Samstag

eeeey

Schon mal was von Pizza.de gehört? Nee? Also, ich zumindest nicht. Bis eben.
Naja, jedenfalls hat mich eben der nette junge Mann neben mir auf 'die beste Seite der Welt' hingewiesen.


So. Dann: Gestern Abend. War ganz nett. Lars, Nadine, Andre und Bina waren ja da. Außerdem hab ich noch zufällig Tine getroffen. Und dann diesen netten jungen Mann kennen gelernt, der immer noch neben mir sitzt. Übrigens heißt er Jan. Und er trinkt gerade Bier. Ihhhhhgitt man. Es ist noch nicht vier Uhr! :D


Wie auch immer. Achso, was jetzt alle denken werden, weiß ich eh. Ist aber nicht so, ihr doofen, da lief nix. Ohhhhh. Ich kann die Enttäuschung in euren Augen fast sehen! :P


Naja. Jetzt kommt dann gleich die Pizza. Ich warte gespannt. Grüße von Snickers, wir sind erstmal offline.




Achso, noch ganz kurz: danke, Dschan ♥   :)

Kommentare:

  1. Anonym12:51 PM

    Die traurige Sache mit den Bilder-Blogs und der verlorenen Fantasie.

    klingt aber schon leicht poetisch angehaucht ;)

    pizza.de?
    ich kenn sowas ähnliches. kommt aus amerika, da muss man wirklich kein schritt mehr vor die tür machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich lese wohl auch zu viele Gedichte und so'n Quatsch...


    Muss man bei Pizza.de auch nicht. Geht alles online- ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen